herzlich
willkommen

bei pures pilates – Das Studio im Frankfurter Westend

2014 eröffnete ich, Heidrun Winter, mein Pilates-Gerätestudio und verwirklichte damit meine Vorstellung eines optimalen Trainingsortes für anspruchsvolle Kunden: professionelles Pilates-Training in angenehmer Atmosphäre.

Hier begegnen Sie erstklassig ausgebildeten und anerkannt zertifizierten Pilates-Trainern. Unsere Kunden schätzen das sehr Persönliche dieses Studios und das private Training, das sich klar absetzt von Trainings in Fitness-Studios.

Hier ist Pilates so viel mehr als reines Mattentraining oder Großraum-Reformertraining.

“Seit Jahren trainiere ich wöchentlich mit Heidrun im Einzelunterricht und betrachte mein Training mittlerweile nicht mehr als „nur Sport“ sondern als Stärkung meines Körperbewusstseins. Ich freue mich auf jede Stunde mit ihr. Sie gibt einen fantastischen Unterricht und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche komplett ein und findet immer neue und interessante Herausforderungen. Danke für diese gemeinsame Zeit und diesen sportlichen Ausgleich!”

“Die Trainer bei Pures Pilates schaffen es immer wieder, mich nach einem stressigen Tag in die volle Konzentration zu bringen. Danach fühle ich mich wieder leicht und entspannt. Die private Atmosphäre und Freundlichkeit aller dort machten mich schnell zu einem Fan dieses Studios.”

“Bei „Pures Pilates“ macht mir das Training immer Spaß und schon während der Übungen spüre ich sofort die Kräftigung und Dehnung meines ganzen Körpers. Als langjährige Schülerin schätze ich den stets abwechslungsreich gestalteten Unterricht und die sehr gute Qualität der Pilatesgeräte. Man merkt, dass Pilates für Heidrun eine Herzensangelegenheit ist und entsprechend angenehm ist auch die Atmosphäre untereinander. Schön dass es dieses Studio in Frankfurt gibt!”